.menü1 { color: #000000; letter-spacing:1px; font-weight: bold; border-bottom: solid 3px #FFFFFF; font-family:tahoma; font-size: 12px;}

Welcome...

...to my blog.Hier findest du Stuff von mir für dich. LG Webmiss

Navi

Main
Trash
WWW
Bye

Bild
Design Host

© 2007 by Nadine
Ich und die Liebe....

Naja wie das halt so is bei jungen mädels verlieb ich mich auch oft nur immer(nagut fast immer)in den falschen...Einmal hab ich gedacht er wär meine "Große" Liebe aber das war er dann doch nicht er is einfach mit seinem Vater nach Mallorca ausgewandert..... und ich mach mir da so einen Kopf dabei hatte er doch schon wieder ne andere....ich hab mir gesagt nein Lullu so wird das niewieder werden wie mit ihm...niewieder.. toll dachte ich schon wieder verliebt... aber das war auch nicht der richtige der hat dann mit ner anderen auf ner Party rumgeknutscht...naja dann war schluss...und jetzt??Allein und singel....toll das hat man davon wenn man nicht gleich sieht ob er der richtige is...
12.11.07 22:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi / Website (15.11.07 21:24)
hey Lu, geile Hp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de